facebook_pixel

4 x Frühlings-Fit auf Inline Skates …

… könnt ihr bei unseren Test- und Trainingstagen werden. Der Winter scheint dieses Jahr schon zeitig sein Ende gefunden zu haben und die Sonnenstrahlen wärmen und bescheren uns trockene Strassen, so dass schon wieder die ersten Skater unterwegs sind. 

Habt ihr eure Inline-Skates schon bereit? Oder ist es an der Zeit nach einem neueren Modell zu schauen? Seit ihr noch sicher auf den Inline Skates oder wäre etwas Training und Übung wieder angebracht? Oder wollt ihr erst mit dem Skaten beginnen? 

Inline Skaten gehört zu den gelenkschonenden Ausdauersportarten und ist die ideale Ergänzung für euer Fitnessprogramm. Es gehört mit einem Kalorienverbrauch von ca. 430 Kalorien pro Stunde zu den effektivsten Fatburnern. Nicht zu vergessen dabei ist der Spass auf Rollen durch die Landschaft zu gleiten. Dieser kommt aber erst so richtig auf, wenn ihr die grundlegenden Techniken für sicheres und effizientes Skaten beherrscht. Aber keine Angst: Mit richtiger Materialberatung und einem guten Grundkurs ist alles erlernbar.

Dafür haben wir das richtige Angebot mit unseren Test- und Trainingstagen. Zusammen mit versierten Fachhändlern und Instruktoren bieten wir 4 Test- und Trainingstage für Erwachsense und Kinder in verschiedenen Schweizer Regionen an. Da sollte auch etwas für euch dabei sein! Ausserdem bieten viele Inline Clubs zusätzliche Kurse an. Auf unserer Club-Übersicht findest du vielleicht einen in der Nähe.

So gut vorbereitet freuen wir uns auf euch bei der Swiss Skate Tour 2017. Eventuell bist du ja sogar der geeignete Kandidat oder die geeignete Kandidatin für uns Skate Marathon Challenge?

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Teile es deinen Freunden mit!

Share This

Share this post with your friends!