Wie alle Veranstaltungen trifft der Coronavirus auch die Swiss Skate Tour. Wir sind gezwungen drei von den geplanten fünf Events abzusagen. Für den Inline Event Liechtenstein wird momentan noch ein Verschiebedatum gesucht. 

  • Der Inline Event Liechtenstein wird verschoben, weitere Infos folgen.
  • Niederbipp rollt wird abgesagt. 
  • Rollsport am Sempachersee wird abgesagt. 
  • Cerstina Inline Race wird abgesagt. 
  • Mittelland rollt findet wie geplant am 30. August 2020 statt.

Viele Stunden Arbeit, Leidenschaft und Herzblut stecken hinter der Organisation der Swiss Skate Tour. Wir hoffen sehr, dass eine baldige Besserung uns erreichen wird und wir voller Energie und mit eurer Unterstützung wieder tolle Events durchführen können!

So rasch wie möglich werden wir euch darüber informieren, wie die Rückerstattung des Startgeldes funktionieren wird und welche Beträge wir zurückerstatten können. Dazu müssen wir zuerst feststellen, welche Kosten uns trotz der Absage bereits entstanden sind und wie hoch die Einnahmenausfälle sind. Wir versichern euch, dass wir so viel wie möglich zurückerstatten oder bei der nächsten Anmeldung gutschreiben werden.

Wir bitten diesbezüglich um Geduld. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Bleibt gesund und bis bald!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This