Liebe Inlinefreunde

Momentan heisst es flexibel bleiben. Folgend informieren wir euch über den aktuellen Stand der Swiss Skate Tour: 

Inline Event Liechtenstein
Der inline Event Liechtenstein ist neu am Samstag, 22. August 2020 geplant. Alle angemeldeten Skater vom 25. April 2020 bleiben für den Event am 22. August automatisch angemeldet. Sollte das neue Datum einem nicht in den Terminkalender passen, so bitten wir um die Kontaktaufnahme per E-Mail an info@swiss-skate-tour.ch. Die Anmeldeplattform wird in den nächsten Wochen mit dem neuen Datum überarbeitet. Wir hoffen sehr, dass wir den Event an diesem Datum durchführen können, werden aber weiterhin abhängig vom Entscheid des BAG sein und uns danach richten. 

Mittelland rollt
Mittelland rollt ist nach wie vor am Sonntag, 30. August geplant. Auch hier halten wir uns an die Vorgaben des BAG und müssen weiter abwarten. 

Gesamtwertung
Im 2020 wird es keine Gesamtwertung für die Tour geben. Mit maximal zwei Events macht dies keinen Sinn. 

Wir wünschen weiterhin gute Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an den Events der Swiss Skate Tour. 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This