Bereits stehen die letzten beiden Etappen der Swiss Skate Tour 2022 auf dem Programm.

Mit Mittelland rollt am nächsten Sonntag sind wir zudem auch Austragungsort von der Masters Europameisterschaften und vom German Inline Cup. Bis jetzt haben sich knapp 300 Skater/innen aus 20 Nationen angemeldet. Die Online-Anmeldung ist bis heute Dienstag, 16. August noch möglich. Danach ist die Registration nur noch vor Ort gegen eine zusätzliche Gebühr machbar. Für die Masters Kategorie ist keine Nachmeldung möglich.

Nur eine Woche danach findet am Sonntag, 28. August zum zweiten Mal das Pararace & der Roll-Event Interlaken statt. Auf dem ca. drei kilometerlangen Rundkurs gibt es genügend Platz für ein unvergessliches Rollerlebnis für alle Inline Skaterinnen und Skater. Zusammen mit dem Behindertensport werden wir erneut einen abwechslungsreichen Anlass geniessen können. Zögere nicht und melde dich für den Event an!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This