Das lange Warten hat ein Ende und in fünf Tagen starten wir mit dem Inline Event Liechtenstein in die frische Saison der Swiss Skate Tour 2022. Die Vorfreude ist riesig und es macht uns stolz, dass wir nach zwei harten und nicht ganz einfachen Jahren wieder aus dem vollen Schöpfen und auf Schutzmassnahmen verzichten können.

Mit dem Inline Event Liechtenstein am Samstag, 7. Mai sind wir zudem Austragungsort der Liechtensteiner Landesmeisterschaften und des Baden Württembergischen Inline Cups. Der Rollevent Niederbipp am Sonntag, 15. Mai, also nur eine Woche danach, zählt in diesem Jahr wieder zum Nachwuchscup, welcher im 2022 fünf Etappen umfasst.

Nun liegt es an uns Inline Skaterinnen und Skatern die Anlässe mit Freude und dem nötigen Ehrgeiz zu besuchen und die kleine, aber feine Inline-Community in der Schweiz zu stärken.

 

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This