Der Inline Club Mittelland hat die Leitung des OKs Rollserie Niederbipp in die Hände der sympathischen Niederbipperin Karin Haudenschild gelegt. Mit viel Elan hat sie sich die letzten Monate zusammen mit dem OK eingearbeitet  und für frischen Wind gesorgt. Mit Freude schaut sie dem nahenden Event entgegen, wir ihrem Grusswort zu entnehmen ist.

Liebe Rollsportfreunde, liebe Gäste

Ich freue mich Sie zur ersten Etappe der Swiss Skate Tour 2013in Niederbipp begrüssen zu dürfen. Das OK hat sich zum Ziel gesetzt, einen Anlass zu organisieren, bei dem Sportler, Zuschauer und Sponsoren einen unvergesslichen Tag erleben. Das heisst für die Sportler eine attraktive Rennstrecke planen und für die Zuschauer und Sponsoren ein spannendes Rahmenprogramm zu erarbeiten, und Euch als Gäste in Niederbipp kulinarisch zu verwöhnen. Uns ist es wichtig den Sponsoren eine gute Plattform zu bieten. Zuschauer wie auch Sportler sollen spüren, dass es ohne SIE nicht möglich wäre eine solche Veranstaltung u organisieren.

Ich bedanke mich im Namen des OK Rollserie bei unseren Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung. Einen besonderen Dank spreche ich der Firma Kimberly-Clark aus, sie stellt uns Teile ihrer Infrastruktur und das Geländer zur Verfügung. Ebenfalls möchte ich mich bei den Anstössern der Rennstrecke bedanken die verkehrstechnische Einschränkungen hinnehmen müssen.

Nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen. Auf Wiedersehen in Niederbipp am 11. Mai 2013

Karin Haudenschild
OK Präsidentin Niederbipp

Pin It on Pinterest

Shares
Share This