Letzte Informationen zum Thun Inline Marathon
- simonfeer
- vor 16 Minuten
- 2 Min. Lesezeit
Bereits geht es mit der letzen Etappe der Swiss Skate Tour ins Finale. Damit du bestens vorbereitet bist, haben wir hier alle wichtigen Informationen für dich zusammengefasst:
Anreise und Parken
Wenn du mit dem Auto kommst, studiere den Parkingplan, Parkpklätze hat es gleich in der Nähe des Start/ Ziel Geländes.

Startnummern und Anmeldung
Die Startnummernausgabe beginnt um 10:00 Uhr direkt im Race Village.
Du hast dich noch nicht angemeldet? Kein Problem! Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor dem Start möglich. Du kannst dich sogar noch bis Sonntagabend online anmelden.
Race Village und Verpflegung
Im Race Village erwartet dich ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm:
Inline-Skate-Aussteller
NSK Beizli
Biathlon Parkour für alle
Getränkestand
Für deine Verpflegung während des Rennens gilt: Es gibt keine Verpflegungsstationen auf der Strecke. Denk also daran, deine eigene Flasche mitzunehmen.
Strecke und Sicherheit
Die Panzerpiste kann zum Einwärmen gebraucht werden, da diese komplett Verkehrsfrei ist. Bitte nehmt Rücksicht auf das Kids Rennen und fahrt nicht über die Start / Ziel Linie
Startblöcke & Zeitlimit
Ab 11:50 Uhr kannst du dich in den Startblöcken einfinden:
Block 1: Speed Men und Women
Block 2: Fitness
Block 3: Junioren
Block 4: Fun & Family
Bitte beachte, dass Disqualifikationen erfolgen, wenn Starter im falschen Block starten. Langsamere Skater fahren auf der rechten Strassenseite, schnellere überholen links.
Medizinische Versorgung
Bitte schreibe deine Notfallkontaktdaten auf deine Startnummer. Auf der Strecke sind Sanitätsposten verteilt. Bei kleineren Verletzungen findest du den Hauptsanitätsposten im Village.

Siegerehrungen
Die Siegerehrungen finden direkt im Anschluss an die Inline Rennen statt.
Es werden bei jeder Kategorie die ersten 3 Ausgezeichnet. Für die Gesamtwertung gibt es kein Streichresultat. Auch da werden die ersten 3 pro Kategorie Ausgezeichnet und zusätzlich noch das beste Team/Club mit dem Jahrespokal prämiert.
Kommentare