facebook_pixel

Während ihr nächsten Sonntagmorgen am Start in Maloja wartet, werden wenige Kilometer entfernt  in Bondo hunderte Helfer im Einsatz sein, um die Schäden der Murengänge der letzten Tage zu beseitigen, bei welchen viele Einwohner ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben und ein grosser Teil der Infrastruktur zerstört worden ist. Bondo ist wie Maloja eine Ortschaft der Gemeinde Bregaglia, welche uns seit Jahren zuverlässig mit ihren Helfern im Startbereich des Engadin Inline Marathon unterstützt. Auch nach diesen Ereignissen wurde uns versichert, dass das Helferteam für den Engadin Inline Marathon zur Verfügung steht. 

Wir möchten die betroffenen Familien und die Gemeinde mit einer Spendenaktion beim Wiederaufbau unterstützen. Am Infostand in unserem Village in St. Moritz Bad findet ihr unsere „Hilfe für Bondo – Spendenbox“ 

Falls ihr nicht im Engadin dabei sein könnt, könnt ihr eure Spende auf das Spendenkonto der Gemeinde überweisen:

Comune di Bregaglia
Casella postale 36
7606 Promontogno 
IIBAN: CH33 0077 4010 0577 1811 2
BIC (SWIFT): GRKBCH2270A
 
Vielen Dank für eure Unterstützung

(Foto:www.watson.ch)

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Teile es deinen Freunden mit!

Share This

Share this post with your friends!