Morgen steht die erste “kleine” Challenge für unsere Kandidaten an, die Kurzstrecke beim City Skate Basel. Alle waren happy, dass sie nun endlich bei freundlichem Wetter trainieren konnten.

Cécile

Das letzte Training vor dem ersten Swiss-Skate- Tour-Wettkampf bei schönstem
Sonnenschein an der Aare – Etwas nervös aber topmotiviert – Wir sehen uns am
Sonntag in Basel!

 

Victoria

Kurzentschlossen schraubte ich meinen bequemen Inline Schuhen längere Schienen und schnellere Rollen an. Langsam gewöhne ich mich an das neue Fahrgefühl. In den letzten Wochen feilte ich an der Gleittechnik und bin zuversichtlich die kurze Strecke zu meistern. Freue mich auf das Wiedersehen mit den Challengern. Basel – ich bin bereit.

 

Sonja

ch war auf der Skating-Strecke 44 Flughafen-Glatttal unterwegs. Dank der App SchweizMobil verfahre ich mich auch nicht mehr so oft ;-). Zudem hat sich meine Ausrüstung verbessert. Dank neuem Helm und Protektoren fühle ich mich im Training sicher. Auch meine neuen weissen Socken sind nicht unbedingt sexy, aber sorgen für den nötigen Komfort beim Fahren :-).

 

Pascal

Ich war letzte Woche nach meinem obligaten Fitness-Besuch noch am Ausverkauf von Rolling Rock und habe mir neue Skates gekauft.
Diese bin ich dann am Freitag auch gleich testen gegangen. Wahnsinn wie ring und schnell die laufen.
Am Sonntag habe ich dann als Bikefahrer am Aargau Marathon teilgenommen und bin auch gleich als Erster ins Ziel gekommen 😉
Gestern Abend war ich noch bei schönstem Wetter am Messenlauf, bevor ich mich jetzt über Auffahrt erhole, und dann nochmals auf meine neuen Skates stehen werde.

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This