In 5 Tagen startet die Swiss Skate Tour in die neue Saison in Interlaken. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder gemeinsam rollen können.

K2 Skates und Rollerblade, unsere Co-Sponsoren, werden je mit einem Teststand vor Ort sein. Nutze die Möglichkeit und teste also verschiedene neue Inline-Skates direkt in Interlaken.

Von unseren weiteren drei Co-Sponsoren, Outonstreet Inline Skates, Rolling Rock Skate- & Sportcenter und Inlinecenter Schindellegi wird der Outonstreet mit einem Verkaufsstand für Skatematerial vor Ort sein. Nutze also die Möglichkeit und decke dich direkt in Interlaken mit neuem Material ein.

Erneut können wir uns auf eine saubere und zuverlässige Zeitmessung von Ovento verlassen.

Ebenfalls dabei sind die Motorradfahrer Motocrew Switzerland als sichere Begleitung der Kategorien.

Für ein tolles Aftermovie wird in diesem Jahr JD Productions sorgen.

Damit kein Moment vergessen geht, wird Daniel Niggli wunderbare Fotos vom ganzen Event knipsen.

Ein weiterer grosser Dank geht an eventsponsor.ch, welcher den Anlass als Hauptsponsor grosszügig unterstützt.

Bestellte T-Shirts der Swiss Skate Tour können am Infopoint abgeholt werden.

Wir sind bereit und freuen uns gemeinsam mit dem Pararace auf den kommenden Sonntag.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This